Hallo Freunde

Emanuel

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2,50
Teichvol. (l)
95000
Besatz
keine
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, aufgrund eines Umzuges ist mein neuer Teich noch in der Planungsphase, diesmal soll es jedoch ein Schwimmteich werden, aber das Projekt wird wohl erst nächstes Jahr angehen.

Aber nun erstmal zu mir, ich bin der Emanuel und komme aus Deutschland aus dem Postleitzahlengebiet 68***.

Ich freue mich hier auf gleichgesinnte Unterhaltungen, Tipps, Tricks, Anregungen und vieles mehr.
Bis zum nächsten mal

AW: Hallo Freunde

Dann auch mal ein HALLO von mir und viel Spass hier , und vorallem viel Spass bei deinem Projekt ....

Hallo Emanuel!

Willkommen bei uns! Die PLZ verrät dass Du garnicht so weit entfernt bist.Saarland oder Pfalz? Ich bin auf Deine Baudoku vom Schwimmteich gespannt. Hätte auch gerne einen gehabt, hab aber leider nicht den Platz dazu....

Ein herzliches HALLO.
Ein Schwimmteich, ja das wär ja auch mein Traum, aber, auch bei uns reicht der Platz nicht. Leider.
Find`s aber toll, wenn man den Platz hat und es machen kann.

Hey emanuel,

Herzlich willkommen :oki

Na da freu ich mich jetzt schon auf die schwimmteichbaudoku.

Mandy

Dann hallo, und willkomme ich hier. Auch neu hier, weil ich habe viele Fragen über die verschiedenen Pflanzen.

Hallo,

und herzlich Willkommen! Bin gespannt...

Viel Spaß bei den Teichverrückten,

Holger

Danke für die Beiträge, bevor ich etwas dokumentieren kann muss ich mich bei Euch erstmal schlau fragen :)
hehe

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten