Hallo liebe Filterbastler !

AW: Hallo liebe Filterbastler !

Hi Ralf,

da ich meinen Bachlauf mit einer eigenen Pumpe betreibe, ist es eher mein Ziel, die Vor- und Rücklaufleitung unauffällig in den Teich münden zu lassen.

Ich denke ich werde das dann ganz einfach mit der leeren Kiste ausprobieren - ein zweiter Anschluss ist ja gleich gemacht:oki

Oder ich gehe mit einem grösseren Durchmesser an den Teichrand und dann über 1 T-Stück mit 2 Schläuchen drüber.

Mal sehen:kopfkratz

LG-Willi

Hi Werner,

ist doch nur übergangsweise bis der lange Bachlauf fertig ist.... und so doll ist die Aufheizung des Wassers nicht ....

:)

Viel Erfolg Willi !!!!

Zuletzt bearbeitet:

N'abend.

Was machen wir denn nun mit Euch bzw. dem Thema? :kopfkratz

Suchst Du immer noch solche Reste Willi?
Magst Du das Thema dann nochmal neu starten und wir verschieben das hier in die Technik-Ecke?
Wäre schade drum, wenn es in 90 Tagen automatisch aus dem Flohmarkt und damit aus dem Forum fliegt.

Servus Annett!

Danke, dass Du Dich drum kümmerst!

Da sich die Voraussetzungen geändert haben, würde ich diesen Thread in die Technik-Ecke verschieben.

Falls ich doch noch was schnorren möchte, kann ich es ja nach dem Urlaub neu einstellen.

Liebe Grüsse-Willi-der mit dem Geist schon mehr im IJsselmeer ist als beim Filterbasteln:D

69pflanzenfreund69 schrieb:
Viel Erfolg Willi !!!!

Danke vorerst an ALLE, finde ich super, dass sich immer gleich Experten mit Rat und Tips einfinden.

Werde mich dann nach dem Urlaub mit Berichten melden.

LG-Willi

Servus nach Österreich,

Willi ich wünsch´Dir auch einen wunderschönen Urlaub und so schönes Wetter wie in den letzten Tagen.
Und danach fangen wir dann zu basteln... ich ein bischen und Du ein bischen mehr... :lala :cu :niceday

:hallo
Hallo Willi, was macht eigentlich Dein Filter?
Schon fertig oder schipperst du immer noch auf dem Ilsensee?

Die Woche müßte doch jetzt eigentlich bald rum sein? :kopfkratz

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten