Melli K
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 90cm
- Teichvol. (l)
- 3200
- Besatz
- Nur im Sommer 10 Goldfische die drinnen überwintern
AW: Hallo liebe Teichverückte Community!
Du liebe Güte- wie peinlich...
kann mir jemand helfen, ich komme mit der Suche nicht klar.
Ich habe in meiner Anmeldung ja Größen des Teiches angegeben.... räusper...
Alles geschätzt- ich habe kein Zahlengedächtnis. Aber dazu ist man ja verheiratet! Mein Männe hat mich mal drauf gebracht, das der Teich doch etwas größer ist :shock. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das ändern kann- also nicht die Größe des Teiches, sondern die EIntragungen hier im Forum
.
Die Maße sind: 4m Länge, 2m Breite- Tiefe 90cm an der langen Seite ca 0,5m Uferzone, in die der Mini-Wasserfall plätschert... Männe hat 3200l Volumen ausgerechnet- kann das sein?
Ich schäme mich grad wirklich für meine Blondheit
oops
Ändert das ein wenig an der Fischgeschichte??? ( Blond gefragt...)
Das kommt davon wenn man wenig Zeit hat, und versucht diese sinnvoll im Sitzen zu nutzen... Auweiaweia... könnt Ihr mir die unabsichtliche Lüge verzeihen : nase ?
Beschämte Grüße
Melli
Du liebe Güte- wie peinlich...
kann mir jemand helfen, ich komme mit der Suche nicht klar.
Ich habe in meiner Anmeldung ja Größen des Teiches angegeben.... räusper...
Alles geschätzt- ich habe kein Zahlengedächtnis. Aber dazu ist man ja verheiratet! Mein Männe hat mich mal drauf gebracht, das der Teich doch etwas größer ist :shock. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das ändern kann- also nicht die Größe des Teiches, sondern die EIntragungen hier im Forum
Die Maße sind: 4m Länge, 2m Breite- Tiefe 90cm an der langen Seite ca 0,5m Uferzone, in die der Mini-Wasserfall plätschert... Männe hat 3200l Volumen ausgerechnet- kann das sein?
Ich schäme mich grad wirklich für meine Blondheit

Ändert das ein wenig an der Fischgeschichte??? ( Blond gefragt...)
Das kommt davon wenn man wenig Zeit hat, und versucht diese sinnvoll im Sitzen zu nutzen... Auweiaweia... könnt Ihr mir die unabsichtliche Lüge verzeihen : nase ?
Beschämte Grüße
Melli