Udo
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2m
- Teichvol. (l)
- 31000
- Besatz
- diverse
AW: Hallo Zusammen !
shock saß heute nachmittag am teichrand um etwas zu relaxen und plötzlich huschte etwas langes durchs wasser . Zum Glück konnte ich noch erkennen was es war :? Eine cirka 1m lange ringelnatter hat sichs wohl in meinen Teich gemütlich gemacht . Foto konnt ich leider nicht machen da sie verschwand oder zumindest nicht mehr zu sehen war als ich die kamera geholt hatte . Hab mal ein Bild aus anderer Quelle eingestellt .
jetzt frage ich mich natürlich ob sie der Übeltäter war der meinen kleinen Koi und die paar kleinen goldis auf dem Gewissen hat . laut Google fressen diese Schlangen kleinere Fische
. Ich hätte nie damit gerechnet mal eine Schlange in meinem Teich zu sichten !!! Mein Nachbar bekam die totale Panik -
er traute sich nicht mehr an den Teich
Gruß aus cuxland udo
Edit: Lieber Udo .... Bilder aus anderer Quelle sollten einen Quellennachweis haben ... Habe sie dem Sinn zufolge gegen meine Eigenen ausgetauscht ... mit freundlicher Genehmigung von Digicat

jetzt frage ich mich natürlich ob sie der Übeltäter war der meinen kleinen Koi und die paar kleinen goldis auf dem Gewissen hat . laut Google fressen diese Schlangen kleinere Fische

er traute sich nicht mehr an den Teich
Gruß aus cuxland udo
Edit: Lieber Udo .... Bilder aus anderer Quelle sollten einen Quellennachweis haben ... Habe sie dem Sinn zufolge gegen meine Eigenen ausgetauscht ... mit freundlicher Genehmigung von Digicat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: