nikita66
Mitglied
AW: Hallo zusammen
Hallo ihr Alle
,
nun mal wieder ein Lagebericht von meinem "Chaosteich"
.
Nach tagelangem (wegen Zeitmagel) Umbau nun einpaar Bilder vom jetzigen Stand. Pflanzzone ist nun fertig....wenn auch nicht sehr groß
. Kies und Sand als Substrat habe ich eingefüllt........ und Wasser ist seit über einer Woche drin. Wasserwerte sind ok und die Pflanzen sehen der Jahreszeit entsprechend auch ok aus. Den Wasserfall habe ich schon mal leicht angedeutet.....da soll er mal hin
. Nun muss ich noch den Rand verwirklichen........wie auch immer.... meine Ideen schwanken hin und her..... mit den dicken Steinen einen Rand (zum Teil) machen??? Naja ich werdemal noch ein bißchen stöbern wie ich das am besten mache.
So nun genug gebrabbelt
hier sind die Bilder.........
Ich habe noch eine zweite dünne Teichfolie vorne in den Teich gemacht (Flachwasserzone).
unser Hund konnte es doch nicht lassen und hat einen Sprung ins Wasser gewagt......grrrrrrrrrrrrr......... aus Sicherheitsgründen habe ich nun dort die zweite Folie drüber....böse Hundekrallen
Bin auf eure Komentare gespannt *zitttterrrrrrrr*
Liebe "gespannte" Grüße
Elke
Hallo ihr Alle
nun mal wieder ein Lagebericht von meinem "Chaosteich"
Nach tagelangem (wegen Zeitmagel) Umbau nun einpaar Bilder vom jetzigen Stand. Pflanzzone ist nun fertig....wenn auch nicht sehr groß
So nun genug gebrabbelt

Ich habe noch eine zweite dünne Teichfolie vorne in den Teich gemacht (Flachwasserzone).

Bin auf eure Komentare gespannt *zitttterrrrrrrr*
Liebe "gespannte" Grüße
Elke