troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Kann ja nicht passieren wenn sie dich solange draußen lässt bis alles fertig istUnd, viel schlimmer noch, was wenn meine Frau vergißt mich rauszuschicken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nicht passieren wenn sie dich solange draußen lässt bis alles fertig istUnd, viel schlimmer noch, was wenn meine Frau vergißt mich rauszuschicken?
@Anja W.
Und sollte diese nicht mehr funktionieren, schaust du mal in den Thread mit dem Regensensor![]()
hier die Auflösung, damit der Thread abgeschlossen im Nirwana versinken kann.
Dank an alle Tippgeber.
Alles zu aufwändig, zu sperrig, zu teuer, ...
Habe daher erstmal normale halbzollige 'Nebeldüsen' genommen und den Durchfluss entsprechend klein reguliert.
Sieht momentan ungefähr so aus und erfüllt den Zweck:
Anhang anzeigen 210681
Gruß Carsten![]()
Na ob dss noch schmecktRutsch mal ein Stück auf Deiner Bank und besorg uns anderthalb Bier.
Ich nehme die ganze Flasche.
Ach, jetzt ist mir alles klar.Jedes mal wenn ich die Hecke schneide kommt es zum Vorschein, dann denk ich das sollte doch mal entsorgt werden. Aber nu machst du das ja![]()
Alle Achtung, ein 5 Sterne Kompost
Davon kannst du ausgehen. Erstmal bei einem Antialkoholiker Bier zu bekommen, kann nur in die Hose gehen. Dann für Fr. das richtig zu bauen wird nie klappen. Es sei denn, da wächst ein Baum drinn, mit Friseurgeld als Früchte, oder Schmuck und Kleider usw.Wahrscheinlich ist mir irgendwo ein strategischer Fehler unterlaufen.
und dabei hast du ihr wirklichDabei hat sie die Baustahlmatten entdeckt und mich zur Rede gestellt, was ich mir denn eigentlich dabei denken würde:
geantwortet?wahrheitsgemäß
Nur für dich:PS:
Was sind denn Antial-Koholiker?![]()
Wer behauptet, das er es schafft kalt zu werden, es sei denn ich will ihn so. Denn dann wäre es ja EiskaffeePPS:
Und warum ist Dein Kaffe schon wieder kalt?
Ach, die lagen hier einfach so herum.Respekt das du so viele Worte gefunden hast![]()
Ist ja interessant.