AW: Haus gekauft, Teich mit dabei - und nu'?
Sooo, habe weiter gelesen, noch ein paar Antworten:

In diesem Sinne - schönes Wochenende.
Sooo, habe weiter gelesen, noch ein paar Antworten:
Danke für den Tipp, Anett - ich habe entsprechenden Thread durchgelesen, allerdings neben den Diskussionen darüber, wer wann haftet, wie hoch ein Zaun sein sollte und dass staatliche Einrichtungen aufgrund des "Haftungsprivilegs" nicht für Unfälle an Teichen auf öffentlichen Flächen zur Verantwortung gezogen werden können nicht sehr viele wirklich verwertbare Tipps gefunden.Anett schrieb:Was die Kindersicherheit anbelangt... schau mal hier nach, da haben wir das bereits "durchgekaut".

Et voilá: http://www.elternforum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?t=266Dr.J schrieb:Kannst du mir bitte mal den Link zu diesem Internetforum geben? Danke.
Das mag sein - ich hab ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen. Das ist auch der Grund, warum ich bereits vor vielen Jahren festgestellt habe, dass ich als Bankkaufmann nicht wirklich der Bringer bin...oleusius schrieb:zum anderen gehen da sicherlich keine 20m³ Wasser rein.
Werde ich knipsen, kann ich aber erst am Montag hier reinstellen. Da die DSL-Freischaltung noch auf sich warten lässt, bin ich nur im Büro online. :?oleusius schrieb:Aber wie gesagt ein paar Bilder des Teichs mit dem Drumherum wären nicht schlecht...., da kann man sich dann doch besser gedanken um die Kindersicherung machen......
In diesem Sinne - schönes Wochenende.