Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut durchdacht und geplant das ganze
Wird bestimmt ein sehr schöner Teich! Bin mal gespannt wie das Endresultat ausschaut!
Weiter so und viel Glück weiterhin.
Ich glaube es klappt nie so wie mann es sich vorgestellt hat
Aber einfach weitermachen wie geplant, dann wird das schon!
Wann soll er denn fertig sein?
Am 20.06. soll die Bodenplatte gemacht werden und bis 15.07. haben wir dann Urlaub.
Wäre prima, wenn er bis Urlaubsende fertig werden würde.
Ein genaues Datum steht aber nicht fest.
Bei diesem sche... Wetter kommt ihr sicherlich nicht so schnell voran oder?
Ich hasse es wenn ich nichts machen kann
Habe aber meine neue Pumpe bekommen Osaga ORP 50000 Somit bin ich jetzt bei 70000L und Flowmäßig am Limit!
Fehlt jetzt nur noch der Trommler
Ich habe mir heute einen Trommler angesehen!
Ein Freund hat noch einen liegen da er sich einen neuen gebaut hat.
Den werde ich mir jetzt umbauen und an meine Größe anpassen!
Trommeldurchmesser 92cm und Länge momentan noch 45cm die ich aber auf 1-1,20 m verlängern werde!
Da ich im Moment ja nur 70000 L Flow habe müsste er wohl nicht ganz so groß sein,aber wer weiß was noch kommt Ich will ja nicht alles doppelt bauen!
Denen die es interessiert wollte ich schon mal sagen das wir in der nächsten Staffel von "Ab ins Beet" dabei sind!
Wird auf jeden Fall ein schönes Projekt was auch einige interessieren könnte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.