Digicat
Mod-Team
- Rufname
- Helmut
- Teichfläche (m²)
- 75
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: Hilfe....es passt alles nicht
Servus Angel
Dein Threadtitel dürfte Programm bei Euch sein :knuddel
Kommt mir alles ein bisserl wie eine Panik-Aktion vor ...
Ja, eine IH (=InnenHälterung) ist ja gut und schön, aber auch mit einer Menge Streß, überwiegend bei den Koi, aber auch bei Euch wird der Adrinalinspiegel gehörig steigen.
Derweil liegt doch die Lösung viel einfacher vor der Nase ...
Du schreibst von 2 Terrassen Visavis und auf der dritten Seite der Wintergarten ...
Baut doch statt der IH fast ums gleiche Geld so ein Koihaus.
Das Fundament ist durch die beiden Terrassen gegeben ... angeschlossen an die Wintergartentüre und schon könnt Ihr auch im Winter Eure Koi anschauen, füttern und was sonst noch ... ohne Streß für Tier und Mensch ...
Falls meine Vorstellungskraft nicht passt, hätte ich doch schon um Skizze und Fotos gebeten ...
Servus Angel
Dein Threadtitel dürfte Programm bei Euch sein :knuddel
Kommt mir alles ein bisserl wie eine Panik-Aktion vor ...
Ja, eine IH (=InnenHälterung) ist ja gut und schön, aber auch mit einer Menge Streß, überwiegend bei den Koi, aber auch bei Euch wird der Adrinalinspiegel gehörig steigen.
Derweil liegt doch die Lösung viel einfacher vor der Nase ...
Du schreibst von 2 Terrassen Visavis und auf der dritten Seite der Wintergarten ...
Baut doch statt der IH fast ums gleiche Geld so ein Koihaus.
Das Fundament ist durch die beiden Terrassen gegeben ... angeschlossen an die Wintergartentüre und schon könnt Ihr auch im Winter Eure Koi anschauen, füttern und was sonst noch ... ohne Streß für Tier und Mensch ...
Falls meine Vorstellungskraft nicht passt, hätte ich doch schon um Skizze und Fotos gebeten ...
Zuletzt bearbeitet: