Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,

ist es Absicht, dass die Kräuter- und Gewürzpflanzen keine eigene Kategorie mehr haben?
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,

ich hab grad mal eine Pause beim Bearbeiten der Sortimentsliste für den Shop gemacht und hier ins Forum geschaut. Ich bin absolut überwältigt von Eurer Hilfe! Das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn einem so viele Leute helfen!

In den Postings ist immer wieder auf die fehlenden Angaben bezüglich Wassertiefe, Blütezeit und ähnliches hingewiesen worden: das kommt alles noch in den Shop hinein. Nur müssen wir das von Hand für jeden einzelnen Artikel einfügen. Da das dauert, haben wir uns entschlossen erst einmal den Shop ohne diese Angaben online zu stellen und danach erst die Angaben nach und nach einzufügen.

Liebe Grüßen und nochmal vielen Dank!
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo Werner,

vorweg schon einmal herzlichen Glückwunsch! Dein Vorhaben wird eine ganz tolle Sache bzw. ist sie es größtenteils schon. Mit meinem langsamen Anschluss hier auf Paros konnte ich noch nicht alles ausprobieren aber was ich angegangen bin hat bestens und komfortabel funktioniert. Für die mühsame Arbeit, die speziell mit den Angaben zur Pflanztiefe der einzelnen Gewächse notwendig wird, bist du wahrlich nicht zu beneiden, aber sie wird sich lohnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und grüße herzlich aus Paros

Elfriede
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

verstanden und notiert

2. Im Anmeldeformular wird nach Stadtteil gefragt. Vielleicht gibt es für den Betreiber einen solchen Seite Gründe, diesen abzufragen, für den Kunden erschließt sich das nicht.
erledigt und entfernt

verstanden und notiert


4. Nach der Einrichtung eines Kundenkontos kommt die automtische E-Mail ohne Betreff daher. Aber ich glaube, das wurde schon von einem/r anderen TesterIn erwähnt.
bereits auf der todo-Liste


verstanden und notiert

verstanden und notiert

Aua... vor 2 Stunden haben wir drüber diskutiert dass das keinen stören wird
na gut, auch notiert, aber wie alle optischen sachen erst NACH Produktivstart auf der Liste



nicht verstanden, muss ich mir noch genauer ansehen


wir haben einen englischen Bereich ????
ja, gibt's noch nicht wirklich, sollten vielleicht die Flagge wegnehmen

Lieferzeiten werden bei allen Produkten gleichgesetzt werden


Zum Schluss möchte ich einige meiner Vorschreiber unterstützen. Für unerfahrene TeichbesitzerInnen wären Tiefenangaben für jede Pflanze, zumindest aber für die Unterkategorien ein fast schon notwendige Hilfe.
kommt noch

DANKESCHÖN!!!!
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,
habe auch gerade getestet und bin sehr zufrieden.
Zu der Frage von Christian mit den Stadtteilen:
Also hier auf dem Dorf ist das schon wichtig, denn wenn man den nicht angibt, muß der Postbote ziemlich lange suchen oder die Person kennen, um richtig auszuliefern. Manche "Stadtteile" bzw. "Dorfteile" liegen ja mehrere Kilometer auseinander. Natürlich kann man das auch hinter den Ort schreiben....

Ansonsten hat alles funktioniert. Die Bilder sind mir aber zu klein.
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Hallo,

habe versucht den Newsletter zu Aktivieren.

" Webseite nicht gefunden " kam nur!

Volker
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Moch einmal!

Auch ein zweiter Bersuch mit anderer eMail Adresse scheitere. Es kam zwar nicht der Fehler " Webseite nicht gefunden " sondern es passierte nach dem anklicken gar nichts.
Außer, das der Rechner arbeitete und arbeitete und ....

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Frettchenfreund schrieb:
Hallo,

habe versucht den Newsletter zu Aktivieren.

" Webseite nicht gefunden " kam nur!

Volker

wo genau war das? kam bei mir nicht
 
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

Doogie,

beim ersten Versuch als ich auf den Link geklickt habe beim zweiten kam er nicht aber der Rechner war wohl kurzzeitig überlastet. Warum ????? Und ob es jetzt geht kann ich auch nicht sagen. Ich weiß ja nicht wann die erste Newsletter verschickt wird.

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…