Eigentlich wollt ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen bzw. eigentlich ja gar nichts mehr aber da ich mich immer noch Frage, was hier eigentlich grad abgeht muss ich doch nochmal.....
Vielleicht macht sich hier einfach mal wer die Mühe, auch
meine eigentliche Frage (das ist das ganz am Anfang auf Seite 1) zu lesen und mir zu erklären, wo eigentlich euer Problem liegt.
Ich habe weder gefragt, wie ich sie loswerde, wie ich sie umbringe, wie ich verhindere das sie kommen noch sonst irgendwas. Ich wollt einfach nur wissen, was ich da habe.
Und nur weil ich
Kröten und
Frösche nicht mag, heißt das nicht, dass ich sie umbringe, umsiedle, verhindere das sie wieder kommen oder sonstwas. Das habe ich nirgends gesagt, gefragt oder auch nur angedeutet. Ich mag auch keine
Spinnen und trag sie trotzdem aus der Wohnung in den Garten. Die Reaktionen hier sind einfach nur schlicht und ergreifend
unverständlich für mich.
@teichinteressent: Auch an dich der Tipp, erst lesen, dann Sprüche klopfen. Nicht Mögen heißt nur, dass ich nichts dafür tue es zu haben aber nicht, dass ich a) nicht damit gerechnet wurde und b) das ich es nun ausrotten werde! Ich wollt nur wissen WAS ich da habe! Was die Nachbarn angeht, so kann ich nur sagen, sei Froh wenn du nicht solche Leute kennst die kein Hobby haben außer den ganzen Tag zu suchen worüber sie sich beschweren könnten. Dummerweise kann man sich Nachbarn genau so wenig aussuchen wie Kröten - also zumindest noch nicht mit dem Gehalt was ich habe.
@Wetterleuchten : Auch an dich die Bitte erst zu lesen. Ich habe mich weder über die Geräusche beschwert noch sonstwas. Ich wollte wissen was ich habe um unter anderem abschätzen zu können ob ich in absehbarer Zeit mit Problemen durch Geräusche rechnen muss. Ich habe nirgends geschrieben, dass sie MIR zu laut wären oder sind oder sonstwas.
@Knoblauchkröte : Sorry, aber dein Post erschüttert mich eigentlich am meisten. Ich dachte ja wenigstens das Mod-Team ließt Beiträge komplett und interpretiert nicht irgendwelche Zustände rein.