Christine
Mod-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 3500
- Besatz
- Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Sorry, aber bei solchen Postings vergeht mir wirklich jede Lust, dich ernst zu nehmen. Es kam lediglich der Hinweis aufs "Penthouse in der City". Muss vielleicht nicht sein und war wohl überreagiert, aber niemand hat was zu den Themen geschrieben, die du da wiederholt breit trittst, sondern nur deine Ausdrucksweise ("Hilfe", "mich trifft der Schlag", "kann man ja eh nichts mehr dran ändern") kommentiert. Vielleicht liest du einfach erst mal die Postings durch und interpretierst da nicht rein, was da nicht steht, sprich, guckst vor weiteren Postings erst mal in den Spiegel. Und wenn du meinst, ein öffentliches Forum sei der richtige Platz, um neben Fragen seine eigene Meinung zu veröffentlichen, und sich dann davon abweichende Meinungen zu verbeten - kein Kommentar.Eigentlich wollt ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen bzw. eigentlich ja gar nichts mehr aber da ich mich immer noch Frage, was hier eigentlich grad abgeht muss ich doch nochmal.....
Vielleicht macht sich hier einfach mal wer die Mühe, auch meine eigentliche Frage (das ist das ganz am Anfang auf Seite 1) zu lesen und mir zu erklären, wo eigentlich euer Problem liegt. Ich habe weder gefragt, wie ich sie loswerde, wie ich sie umbringe, wie ich verhindere das sie kommen noch sonst irgendwas. Ich wollt einfach nur wissen, was ich da habe.
Und nur weil ich Kröten und Frösche nicht mag, heißt das nicht, dass ich sie umbringe, umsiedle, verhindere das sie wieder kommen oder sonstwas. Das habe ich nirgends gesagt, gefragt oder auch nur angedeutet. Ich mag auch keine Spinnen und trag sie trotzdem aus der Wohnung in den Garten. Die Reaktionen hier sind einfach nur schlicht und ergreifend unverständlich für mich.
Es lässt sich manchmal leider nicht vermeiden. Ich kann sie auch schlecht mit der Schaufel umsetzen, oder?Ach, ganz vergessen: Wechselwarme Tiere bitte NICHT in die Hand nehmen und dort aufwärmen. Das tut ihnen gar nicht gut!