Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich Söll Koi-Stabil nicht jetzt so einfach einbringen Wasser ist doch erst 5 Tage AltWasserspiegel runter und dann keschern. Willi
Das was Du bis jetzt ins Wasser eingebracht hast, muss raus. Ich würde da nicht so lange rum hampeln. WilliKann ich Söll Koi-Stabil nicht jetzt so einfach einbringen Wasser ist doch erst 5 Tage Alt
Ich werde erstmal wartenHört doch mal auf. Wie sollen denn sich die Wasserwerte stabilisieren oder die Koi zur Ruhe kommen.
Gib deinem Teich Zeit wieder eine neue Biologie aufzubauen.
Im neuen Wasser ist nur TetraPond Crystal WaterDas was Du bis jetzt ins Wasser eingebracht hast, muss raus. Ich würde da nicht so lange rum hampeln. Willi
Na gut, warte nicht zu lange, der Herbst naht. WilliIch werde erstmal warten
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Im neuen Wasser ist nur TetraPond Crystal Water
Frank, hast Du festgestellt, was das war? Gruß, WilliWasser ist nicht mehr milchig
Dann waren es feine Micro-Luftbläschen, die manchmal im Leitungswasser vorkommen - absolut unschädlich. WilliNein leider nicht, war auf einmal weg.