Littlewoman
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 0,7
- Teichvol. (l)
- ca 1400
- Besatz
- goldfische
AW: Hilferuf von Urlaubsvertretung
Hallo Karsten - normal bin ich auch eine ganze Nette und weiß auch wie man sich in Foren ausdrück und benimmt. Ich weiß auch wie manches im Internet rüber kommen kann und das geschriebene Wort ist immer anders wie das gesprochene - trotzdem würde ich niemals jemanden so schräg anmachen wenn jemand Hilfe oder Rat sucht. Und das Mir die Fische nicht egal sind, zeigt ja eigentlich auch meine Anmeldung hier. Außerdem ist eine Berufswahl keine Entschuldigung - ich kann ja auch nicht zu Politesse sagen - ich weiß sie können nichts für ihren Job
darum sehe ich ihr Ticket als versehen an
Ich habe nichts gegen freche und witzige Kommentare, aber doch nicht so!
Schnellschüsse habe ich nicht vor, darum habe ich mich ja an euch Gewand, weil alle die ich bisher gefragt habe, meinten immer nur - gut sieht das nicht aus, aber ich habe nur wenig Ahnung in Sache Teich ....
LG
Isabella
karsten. schrieb:Hallo Isabella
also der Armin ist schon ein Netter !![]()
![]()
die Schriftform in Foren hat eben nur eine Dimension ........
Vielleicht hätte Armin einfach Smiles verwenden sollen
schau doch sein AVATAR an
und rate mal was er sonst so macht ..............![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde auch IMMER missverstanden !![]()
Zum Teich:
vor einer fundierten Diagnose sollte kein radikaler Wasserwechsel erfolgen
läge eine Erkrankung vor würde das die Fische weiter schwächen
Das Algenproblem könnte sich schlagartig dramatisch verschärfen.
ohne Wasserwerte geht gar nicht !
ohne ein paar Bildern können wir uns auch keinen Überblick verschaffen und alles ist einfach nur.......... Gelaber![]()
Goldfische in so einem großen Teich müssen nicht zwingend gefüttert werden.
wenn sie nicht fressen und Du schmeißt weiter Futter in den Teich verstärkst Du das Algenproblem .
Also bitte keine Schnellschüsse
nichts machen was man nicht zurückfahren kann
und bitte etwas mehr input
dann kann Dir auch geholfen werden
mfG
Hallo Karsten - normal bin ich auch eine ganze Nette und weiß auch wie man sich in Foren ausdrück und benimmt. Ich weiß auch wie manches im Internet rüber kommen kann und das geschriebene Wort ist immer anders wie das gesprochene - trotzdem würde ich niemals jemanden so schräg anmachen wenn jemand Hilfe oder Rat sucht. Und das Mir die Fische nicht egal sind, zeigt ja eigentlich auch meine Anmeldung hier. Außerdem ist eine Berufswahl keine Entschuldigung - ich kann ja auch nicht zu Politesse sagen - ich weiß sie können nichts für ihren Job
Ich habe nichts gegen freche und witzige Kommentare, aber doch nicht so!
Schnellschüsse habe ich nicht vor, darum habe ich mich ja an euch Gewand, weil alle die ich bisher gefragt habe, meinten immer nur - gut sieht das nicht aus, aber ich habe nur wenig Ahnung in Sache Teich ....
LG
Isabella