Holiday at home

AW: Holiday at home

Respekt - sieht echt toll aus:oki

Gruß Christian

Hallo Maro,

das ist wirklich ganz außergewöhnlich:oki und das Trampo im Boden ohne Netz versenkt! Habt ihr da nicht Angst, dass die Kids sich verletzten oder habt ihr gar keine?

Gruß Eva

Hallo Marco, ich habe aufgehört zusammen zu rechnen was es gekostet hat. Aber auf jeden Fall 5 stellig.
Habe nen dicken Ordner mit allen Rechnungen, werd mich wenn Zeit ist mal hinsetzen und rechnen.
Lieben Gruß Steffi

Hallo Eva, wir haben zwei Mädels, 9 und 11 . Das die sich verletzen glaub ich nicht, ist ja eh ein kleines Trampolin auf dem nur auf und ab gehüpft wird. Salto etc. war vorher auch mit Netz verboten, viel zu eng!

Wow das sieht ja echt fantastisch aus!

Alles selber gemacht bis auf die Folie?!
Ok da muss man wahrscheinlich Zimermann oder sowas sein.
Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich schon bei der Planung scheitern und die Umsetzung garantiert in den Sand setzen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt!!

:oki

LG Tinky

lach,also Zimmermann trifft es nicht ganz, wir sind Einzelhändler(Obst).
Aber wir sind Perfektionisten! Wenn, dann richtig.
Der Garten war unser letztes Projekt, vorher haben wir fast drei Jahre unser ganzes Haus umgebaut.
Geplant haben mein Mann und ich alles zusammen, ich habe Wochenlang im Internet recherchiert und mir viele Ideen geholt, dann haben wir eine Zeichnung angefertigt und los ging es. Die einzige Hilfe war ein guter Freund der handwerklich ordentlich was drauf hat.
Das Holz verlegen war die einfachste Aufgabe, es vorher zu streichen(190 Bretter von allen Seiten)
war viel schlimmer.
Gesternvsind übrigens auch meine'Schätze eingezogen, leider gibt es wieder mal keine ordentliche Fotos, aber eines vom auspacken hab ich. Wenn der Regen endlich aufhört stelle ich sie nochmal richtig vor.

Anhänge

• P1050739-1934686431.jpg
    P1050739-1934686431.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 22
  • P1050745-134694280.jpg
    P1050745-134694280.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 20

oh :shock 6 koi auf 10000 l ist aber auch nicht wenig.. :oops

Das passt schon erstmal :)
Wie filtert Ihr denn? "Nur" über den Pflanzenfilter?

Wir filtern zuerst über eine Tonne mit Filterbürsten, dann kommt eine Tonne mit Japanmatten und dann das Klärbecken mit 2000l, ich denke das reicht :)
Insgesamt sind es also sogar 12000 Liter , habe den Klärbereich nicht mitgezählt.
Ich denke die 7 kommen gut klar.Falls es doch zu eng wird wenn sie größer werden haben wir in der Familie noch 2 Teiche mit über 20000l. Aber dazu wird es wohl so schnell nicht kommen.
Gruß Steffi

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten