Sandra1976 Mitglied Dabei seit 24. Aug. 2011 Beiträge 208 Ort 67126 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 35000 Besatz 15 Goldfische, 8 Kois, 10 Shubunkis, 2 blaue Orfen, 1 Sonnenbarsch 4. Juni 2012 #21 AW: Holiday at home Hallo, ihr habt das wirklich so toll gemacht, vorallem wenn man euren "Garten" vorher gesehen hat. Respekt vor so viel Engagement und Einfallsreichtum Da macht man dann lieber jeden Abend Urlaub einfach zu hause. Viele Grüße Sandra
AW: Holiday at home Hallo, ihr habt das wirklich so toll gemacht, vorallem wenn man euren "Garten" vorher gesehen hat. Respekt vor so viel Engagement und Einfallsreichtum Da macht man dann lieber jeden Abend Urlaub einfach zu hause. Viele Grüße Sandra
Darven Mitglied Dabei seit 16. Apr. 2012 Beiträge 138 Ort 82041 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 6000 Besatz keine 4. Juni 2012 #22 AW: Holiday at home meine Hochachtung!!! einfach superschön! da fällt es leicht sich Urlaub zu hause vorzustellen Meinen herzlichen Glückwunsch! und schöne Stunden im neunen "Garten"
AW: Holiday at home meine Hochachtung!!! einfach superschön! da fällt es leicht sich Urlaub zu hause vorzustellen Meinen herzlichen Glückwunsch! und schöne Stunden im neunen "Garten"