Mal ganz ehrlich: DIR GEFÄLLT der "Look" der Bretter mit den kreuz und quer verlaufenden Blechen und Schrauben? Ich glaube, du hast dich in eine Idee "verrannt" und "kommst jetzt nicht mehr aus der Nummer raus"...anders kann ich es mir nicht erklären.
Wow Birgit - das müsste ich doch dann eigentlich selbst wissen... aber wie kann ich dir das Gegenteil beweisen? ich müsste ja eine "Erinnerungsplanungsvision" als jpg. haben, auf der man sehen könnte, dass es zumindest derzeit so ähnlich ist, wie geplant...?
Es gibt so viele Äußerungen, Einschätzungen und einen guten Wissensstand hier und viele, viele Tipps und Hinweise auf Dinge, die nicht gut funktionieren werden....
Ich bin ganz ehrlich dankbar für diese Einschätzungen... Manches sehe ich anders, aber ich kann mich natürlich täuschen und bin sicher nicht der Erfahrenste... andererseits gibt es generell noch nicht so viele Erfahrungen mit Holzteichen...
Du schreibst außerdem, dass "Kurzfristig - natürlich - nicht." Fische rein sollen!? Was bedeutet kurzfristig....wann sollen denn welche rein?
Eher mittelfristig oder langfristig? .....