Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@axel
ja ich versuche schon an alles zu denken , aber das gewitter letzte nacht hat mich kalt erwischt:
da werde ich nochmal drangehen müssen
linker teststreifen = neuer teich, rechter = alter teich
der ph wert liegt durch die auswaschungen jenseits von gut & böse, naja die gh + kh hätten schon was
was so wenig zement ausmacht aber die brühe wird ja wieder abgepumt ==> kanal
und zur entspannung noch ein paar bilder vom alten teich:
Ich war auch erst von Tangit begeistert,.. wenn er nur Spalten kleben soll, scheint er auch zu "wirken",..
ich habe ihn auch mal bei NG Filter Material und bei grauen HT-Rohr genutzt,..
nach ca. 3 Monaten war die Klebestelle spröde und nicht belastbar,..
Die Teile fielen fast auseinander,..
Ich bin daher eher ein Innotec Freund,.. o.k. bei "guten" PVC Rohren scheint er zu halten,..
das graue HT-Rohr (Material PP) kannst du nur verschweißen, da hält sonst nichts wirklich dauerhaft drauf.
Der von mitch verwendete Tangit Kleber eignet sich hervorragend für PVC Klebeverbindungen - die halten ewig.
die rohre die ich verwendet habe sind aus pvc-u und lassen sich sehr gut mit dem tangit verkleben - man(n) muss nur schnell sein und wissen in welche richtung der winkel gehört - ansonsten hält das zeug bombig zumindest bei pvc
wie frank schon schreibt die normalen ht-abwasserrohre müsste man verschweißen - aber wer kann das schon
diese pvc kleberei habe ich heute auch zum erstenmal gemacht, hätte nicht gedacht das es so einfach ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.