Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habt ihr recht . Hätte mir vor drei Jahren jemand gesagt das ich total verrückt auf kois werde hätte ich an seiner zurechnungs fähigkeit gezweifelt . Es wird zur Sucht aber zu einer schönen. . Liebe Grüsse aus GE
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
da hab ich mir ja was eingebrockt , eigentlich wollte ich ja dieses jahr mal in RUHE die früchte meiner arbeit am teich geniesen und ned schon wieder das graben anfangen. gerade wo es so schön eingewachsen ist.
ich würde es auf das nächste jahr verschieben
(hätte dann auch etwas mehr zeit den umbau meiner frau schmackhaft zu machen & rh & :blumen& & & ... )
die kois könnten ja über den winter wieder zu manni in die innenhälterung - und ich hätte etwas mehr zeit mir zu überlegen wie groß das neue loch werden soll
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.