Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

AW: Ich baue auch einen Teich

Super Bilder Mitsch, da bei mir ja auch so einiges wuchert,versuch ich auch mal was in der Richtung,mal die neue Kamera auspropieren
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Habe jetzt fast ne halbe Stunde den Thread verfolgt und bin noch lange nicht fertig. Echt genial dieses Tagebuch, danke dafür.
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Hi,

klasse doku und sehr lehrreich. Nur ist mir dieser weisse ring im wasser immer wieder aufgefallen. was ist das?
*ja, ich bin ein absoluter laie was die moderne teichtechnik angeht*

gruß
ralf
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Hallo Ralf,



dieser weisse ring im wasser
ist ein Futterring - einfach nur ein zum Kreis gebogenes Stück Schlauch ( der war mal transparent )

zum zusammenstecken der Enden habe ich einfach ein Stück von einem Heißklebesticks genommen da der Durchmesser passte
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Merci
 
AW: Ich baue auch einen Teich

ich nochmal,





zum Glück hab ich das Grünzeugs nochmals genauer angesehen bevor es auf den Kompost ging - da hat der kleine noch mal richtig Schwein gehabt

endlich ein Molch im Teich mal sehen ob es noch mehr davon gibt
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Gratuliere Mitch!!

Es klappt also doch bei Fischbesatz!

Dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf, dass auch mal einer zu uns findet!
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Ohhhh, Gratulation!

Ich wünsche mir auch nen Molch. Aber vielleicht nächstes Jahr, muss sich ja auch erst rumsprechen das ich wieder einen Teich habe nach 2 Jahren Pause.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…