Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

AW: Ich baue auch einen Teich

OK, dann lass ich die mal ziehen. Ich hab Dir gerade ein paar Fotos von meinem Teich gemacht - siehe mein Thread.

Hallo,

es hat mal wieder geregnet

da hat sich doch was auf der anderen Teichseite bewegt - hingegangen und nachgesehen

bei Regen schlüpft man besser ned

mal sehen ob es die Libelle schafft

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

[OT]
nach einer neuinstallation geht der PC wieder,
hatte eine begegnung mit "file recovery"

= maleware/rootkit/virus = box
[/OT]

wenn der Rechner schon ned geht, dann wird halt was am Teich gemacht z.B. Tannenwedel ausmisten, die werden langsam sehr aufdringlich

Hi Mitch...

...den Tannenwedel nehm ich...bei mir buddeln sie den ständig aus...

Hallo,

wieder mal ein kleines update bevor es die nächsten Tage Richtung Süden geht

Hallo Mitch
Ganz schön Grün bei dir ,sieht gut aus.
Wo gehts den hin???
Gruss aus der Pfalz Patrick

Hallo Mitch,

jetzt hast Du mich doch glatt einen halben Urlaubstag gekostet. Irgendwie kam ich auf den Teich-Tagebuch und konnte trotz recht lahmer Leitung nicht mehr aufhören...

Einfach nur HAMMER!!!!!

Und Danke! Jetzt sitze ich hier am Wohnwagen und in Gedanken setze ich schon die nächste Teichvergrößerung um - gut dass meine Frau keine Gadanken lesen kann - und das obwohl mein kleines Pfützchen gerade mal ein paar Monate alt ist.

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetung(en)....

P.S.: Was ich besonders toll finde: Nicht meterlange Texte, sondern tolle Bilder zur Beschreibung!

P.P.S.: Schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Holger,

das freut mich das dir mein Thread gefällt und ich dir und anderen Ideen geben kann. Du willst ja auch bald wieder das bauen (erweitern ) anfangen .

Das Teichbauen ist schon eine seltsame Krankheit, die wahrscheinlich erst dann aufhört wenns kein Wasser mehr gibt

Hallo,

Strandgut vom Urlaub

nach einem heftigen Unwetter von Fr/Sa fand ich die Vallisneren (Vallisneria americana ) am Ufer angespült, mal sehen wie sie anwachsen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…