Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

AW: Ich baue auch einen Teich

Hallo,

Kopf hoch irgendwann muss Frau Holle ja mal Muskelkater in Ihren Armen bekommen !

Hoffe Ich

Hallo Doris,

ja Muskelkater wäre klasse

hoffentlich schaut's in 2 Wochen besser aus
ist ja dann auch Zeit für

Hallo Doris,
Hallo Mitch,
ich denke mal Muskelkater wird uns nicht helfen, ich befürchte die hat sich ein paar 1 € Jobber geholt

Werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen wenn ich sage das ich die Jahreszeit Winter mit viel Schnee, Temperaturen unter Null Grad und Sonne mag??

Dieses nasskalte Schneeregenmatschwetter mag ich allerdings auch nicht.

Winter mit viel Schnee, Temperaturen unter Null Grad und Sonne mag??
Die Kombination ist ja auch voll in Ordnung (auch wenn ich sie von der Arbeit her auch nicht gebrauchen kann )
Dieses nasskalte Schneeregenmatschwetter mag ich allerdings auch nicht.
Eben dieses Wetter nervt extrem...man fühlt sich einfach nicht wohl... egal ob drinnen oder draussen.

Mitch du dopst doch Deine Pflanzen... so schnell von 0 auf 100 das ist doch nicht normal.

Bei mir blühen schon ein paar Schlüsselblumen und heute die erste Blüte einer Sumpfdotterblume.

mitch ich denke auch, dass Du ein Wundermittel hast!
Bei mir blühen Gänseblümchen,Schlüsselblumen sonst noch nix und ab morgen soll es regnen und regnen und regnen... , na ja ich hab ja noch die Unterwasserpflanzen, vielleicht tut sich ja das was....

Ach was... meine gefüllte Sumpfdotterblume blüht auch schon.

Und meine "normale" sah am 15.4. so aus

Hallo,

richtig überrascht bin ich von den Bildern nicht. Irgendwie startet der Teich und Garten bei Mitch doch immer vor der normalen Zeit... Eigentlich sollte sich Mitch bei diesem riesigen grünen Daumen in "Hulk" umbenennen !

Aber auch meine Sumpfdotterblumen blühen schon, doch die sind nur "zwischengelagert", da ziemlich frisch gekauft und für den neuen Teich vorgesehen.

Dafür hatte ich Dank der sehr warmen Woche in der Spitze schon wieder über 18°C im Terassenteichlein...

Grüße,
Holger

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…