Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde heute morgen von einem Sonnenstrahl geweckt und den Sonnenuntergang genoss ich bei einer kurzen Pause auf meiner Motorradtour die ich am Abend noch machen musste weil die Entzugserscheinungen schon massiv waren.
Ich hab heut auch zwei aktuelle Bilder von meinem Teich gemacht. Wenn noch Zeit ist füge ich die nachher bei mir noch ein.
Die gelben Wasserschwertlilien blühen bei mir schon um die Wette.
Sehr schön mitch... da brauch ich noch einige Jahre bis es so aussieht.
Ich weis nicht warum meine Krebsscheren nicht auftauchen, die wachsen gut unter wasser. Ich vermisse dieses Jahr auch den Froschbiss - ich befürchte das ich im Frühling zu stark ausgeschnitten, ausgerecht, sauber gemacht habe.
Auf der anderen Seite habe ich aber plötzlich einige Pfeilkrautpflanzen wo letztes Jahr garnichts war.
Ganz nach dem Motto die Natur macht was sie will und lässt sich durch Menschen wenig beeinflussen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.