Koi_Freund
Mitglied
AW: Ich baue jetzt meinen Teich endlich aus
Stromkosten kann mein vater übernehmen,sagt er !!
Nur was is beim teich so unbezahlbar,das man auf 10 000 euro kommt. ??
Folie müsste ich neu kaufen,aber für deko und so is alles zuhause,nur ein guter filter fehlt !!
Pumpe mit 12 000L.h fürderung hab ich auch schon,compactsieve,TMC 25 watt usw liegt auch schon im zimmer !!
Ich würde den teich von hand graben,JA das ist arbeit,aber ich packe is das weiß ich
Ja hmmm,ich weiß irgendwie gerade nichtmehr was ich will.
Trommelfilter würd ich mir sicher selber bauen können,oder ??
Ich hab schon von so eigenbautrommlern gelesen !!
Koidoc,gibts den überhaupt in meiner nähe ??
Und wenn ich mich auf 20 000L beschränke,mein vater haltet 20 000L für gut und würde mich auch dann unterstützen, 40 000L sind mir selber schon zuviel !!!!
Mein favorietenvolumen wäre, 20 000L teich,3 000L pflanzenfilter und auch noch ein kammerfilter mit ca.5 000L !!!
Stromkosten kann mein vater übernehmen,sagt er !!
Nur was is beim teich so unbezahlbar,das man auf 10 000 euro kommt. ??
Folie müsste ich neu kaufen,aber für deko und so is alles zuhause,nur ein guter filter fehlt !!
Pumpe mit 12 000L.h fürderung hab ich auch schon,compactsieve,TMC 25 watt usw liegt auch schon im zimmer !!
Ich würde den teich von hand graben,JA das ist arbeit,aber ich packe is das weiß ich
Ja hmmm,ich weiß irgendwie gerade nichtmehr was ich will.
Trommelfilter würd ich mir sicher selber bauen können,oder ??
Ich hab schon von so eigenbautrommlern gelesen !!
Koidoc,gibts den überhaupt in meiner nähe ??
Und wenn ich mich auf 20 000L beschränke,mein vater haltet 20 000L für gut und würde mich auch dann unterstützen, 40 000L sind mir selber schon zuviel !!!!
Mein favorietenvolumen wäre, 20 000L teich,3 000L pflanzenfilter und auch noch ein kammerfilter mit ca.5 000L !!!