Ich bin auch neu hier

AW: Ich bin auch neu hier

Hallo Michael,:willkommen
ich gehöre zur Kautschukabteilung:lala
@ Robert:Ich tippe mal auf 11%:D
Kautschuk ist auch bei den momentan noch sehr kalten Temperaturen sehr elastisch!
Vieleicht kannst Du so schon mal was ausschliessen.
Wenn die Folie etwas steifer ist,tippe ich mal 90% PVC: nase

Hi,

die Folie ist nicht nur steif, sondern hart!,
also kein Kautschuk.

oh Schit,
Christian hat recht, es sind 11%
:rollen

..oh, die Bilder sind zu groß!

Ich kann sie nicht kleiner komprimieren.
Ich mach morgen früh noch mal Bilder in einer kleineren Auflösung.

Hallo, ich bin ebenfalls ein beisterter Neuling dieses tollen Forums, die Bilder kleiner machen kann man toll mit tinypic, gib es mal bei google ein. Ein tolles einfaches tool.

Kann mir jemand helfen....ich habe Bäume über dem Teich und Blätter...Blätter.... Bäume sind unfallbar. Habe schon alle Foren durchsucht und nichts gefunden. Ein Netz ist drübergespannt aber so kleine Blütenstandwürmer ( Esche..Erle) fallen trotzdem durch. Kann mir jemand mal bitte bitte einen Rat geben? Lieben Gruß und Ihr seid alle großartig.

Christiane

Hallo Christiane,

und herzlich Willkommen. Da es ja hier um die Löcher in der Folie von Fienchen geht, habe ich Deine Frage bezüglich der Blütenstände mal in ein eigenes Thema verschoben!

@all: Antworten an Christiane bitte hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/20782

...so, habe es nun endlich geschafft.
Habe mir auf Euren Rat hin PVC Folie vom Zoohandel geholt (ein mkleines STück habe die mir sogar geschenkt) Außerdem haben die eine angebrochene Kartusche des Klebers gehabt und mir mitgegeben.
Alles für Umme.
Hab dann den Restkleber zurückgebracht und 5 Euro für die Kaffeekasse hinterlassen.
Echt toller Service!

Jetzt ist der Teich wieder dicht.

Danke an Euch!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten