Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unicorn schrieb:obwohl unser Teich erst 1 Woche alt ist, habe ich auch das Problem....
nun habe ich gelesen Moorbälle oder Quellmoos sollen Zaubermittel sein.
Kennt das jemand?
unicorn schrieb:obwohl unser Teich erst 1 Woche alt ist, habe ich auch das Problem....
nun habe ich gelesen Moorbälle oder Quellmoos sollen Zaubermittel sein.
Kennt das jemand?
Hallo Frank. Das grüne Wasser ist sicher nicht das große Problem.Es handelt sicher eher um den ph Wert.Der ist immer zu hoch, also um 9 bis 10. Habe es auch schon mit Torf versucht.Frank schrieb:Hallo Conny,
viele können helfen ... worum gehts denn genau?![]()
Hallo Helmut. Der Teich ist im letztem Frühjahr gebaut worden und seither nur so was.Habe ein Bild hochgeladen, vieleicht kann man es anschauen.Fische sind jetzt nur vier(Goldfische)Der Teichfilter ist mit UV Lampe und ausreichend(laut Fachhändler)Bachlauf ist vorhanden, wenn auch nur klein.Und Sonne , ja.Ach ja Wasserspiel und Sauerstoffpumpe. Größe 15000 Liter. Tiefste Stelle1,50m.Digicat schrieb:Servus Conny
Herzlich Willkommen![]()
Gib uns ein bisschen Input:
Du siehst, wir brauchen deine Hilfe um helfen zu können
- Wie alt ist dein Teich
- Wieviele Pflanzen und welche
- Die Anzahl der Fische wissen wir ja schon, aber die Größe
- Teichfilter, welchen
- Pumpe, welche
- Fütterst du die Fische
- liegt er in der Sonne
- Bachlauf
![]()
und ja, Fotos wären auch nicht schlecht, wie es geht findest in meiner Signatur.