AW: Inken's Teichbau
Hallo Friedhelm!!
Die Pflanzen legen los! Überall sprießen frische Triebe heraus, deine
Iris hat sogar schon eine Blüte!
Aber die Bonsai haben ihren endgültigen Platz leider wirklich noch nicht gefunden. Derzeit wandern sie von einer Ecke zur anderen und nichts gefällt mir so richtig..:? Da muss noch was Besonderes her!
Die Fische sind inzwischen eingezogen! Die Elritzen sind kernig!
Sofort haben sie den Filterablauf entdeckt und kämpften sich die drei Meter hoch in die Filtertonne...
Sind halt Strömungsfische...
Peter war gestern den halben Nachmittag damit beschäftigt, die kleinen Kerle wieder einzusammeln. Kaum hatte er sie aus der Tonne herausgeholt, flitzten die nächsten schon wieder das Rohr hoch...
Aber nun ist Schluss mit Karusselfahren. Vor dem Ablauf ist ein Sieb, aber die Jungs sind etwas peleidigt!
Es war schon ein Schauspiel, als unsere Goldfische in den Teich eingezogen sind! Die armen Kerlchen wussten ja gar nicht, dass die Welt länger als 1,5m ist...
Im Teich war der Teufel los! Man raste und flitzte um die Wette, selbst unseren dicken PrinzValium habe ich noch nie so sportlich gesehen...
Es war wirklich eine Freude, dabei zuzusehen, allein dafür hat sich die Plackerei gelohnt!
Aber sag mal Tosch, welche Pflanzen haben wir denn vergessen? Der Kofferraum war doch voll!
Grüß' mir Susanne!!