Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du PVC Platten beidseitig der Scheibe ist nur innen? Aussparung im Holz habe ich gemacht (3cm), da könnte ich die Scheibe einlegen. So hatte ich mir das ja ursprünglich vorgestellt.Du könntest je nachdem wie sich dss weiter entwickelt dir Flansche einfach selbst machen oder zugeschnitten bestellen. Ich habe bei mir einfach PVC Platten genommen. 0,5cm stark. Ca. 6cm breit. Ca. 3cm die Scheibe überdecken und 3cm das Holz überdeckend. Dazwischen zur Abdichtung SMP Dichtstoff. Befestigung einfach mit Holzschrauben in deinem Fall.
Bei einer entsprechenden Aussparung im Holz in Scheibendicke inkl. Dichtstoff und Flanschstärke kann das auch ohne innen aufzutragen installiert werden.
Alternativ könntest du auch die Scheibe mit Bohrungen bestellen und einfach mit Holzschrauben fixieren. Abdichtung ebenfalls mit SMP Dichtstoff.
Hallo Ron, was meinst du damit? Wo siehst du da ein Problem?Hallo Biko!
Du solltest beachten das die Luftfeuchtigkeit immer zur wärmsten Stelle tendiert / hinzieht.
Da muß auch die Entlüftung hin oder der Trockner.Hallo Ron, was meinst du damit? Wo siehst du da ein Problem?
Denn Kondens findet oder schlägt sich an der wärmsten Stelle im Raum nieder.
Oder den @Zacky , der hatte auch eine Scheibe in seiner IH. Und bei seinem Vater hat er glaube auch eine montiertFrage mal Florian @Teich4You, der hat eine Sichtscheibe in seinem neuen Teich verbaut.