Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maxdome (ist doch dein MoviePaket?) hab ich bei mir weder mit Firefox noch mit iE zum laufen gebracht. Daher hab ich meinen P......e Anschluß gekündigt und gleich wieder neu gemacht - aber 15 € günstiger bei gleichem Programm.
Der Anbieter, bei dem ich denke du da bist, da hab ich ein wenig bauchschmerzen - die machen die gleichen spielchen wie A...r. Verkaufen ne Flat und wenn man die als solche nutzt, kündigen die einem.
Zuletzt so geschenen bei A...r mit Nutzern der Auslandstelefon-Flat. Etwa 1000 Leuten gekündigt, weil sie zu viel mit ihrer Flat telefoniert haben
ich wollt halt erstmal bei der T.....m bleiben. Die 54€ sind DSL 6000 Flat incl ISDN Flat.
Mir reichen die 6Mbit voll aus, denn bei dem DSL2000 bei meinen Eltern läuft das meiste nicht langsamer. Die wenigsten Server lassen dich mit mehr als 100-300 Kbyte/sec Daten ziehen - da ist ein 6000er DSL für 2 Computer gerade richtig. (mit DSL 6000 schafst du etwa 600 kbyte/sec)
Die theoretischen 1600 kbyte/sec die ein 16000er DSL schaft liefern dir nur wenige (meist nur reine download Server) Internetseiten.
Der Nutzen deiner Verbindung mit 16Mbit steigt natürlich sofort, wenn du mehrere Dienste/Downloads gleichzeitig machst. Logisch.
Was für ein Modem/Router haste denn dran hängen. Und nutzt du immernoch dein Wlan?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.