AW: Jetzt wird endlich umgebaut
Guten Abend alle miteinander,
mal ein kleines Update zum Teich
Wie man auf dem Bild ganz gut erkennt musste die linke Buchsbaumhecke komplett weichen, dank dem netten
Zünsler
Wir bzw meine Eltern sind noch am überlegen was sie pflanzen möchten, ich bin ja für einen hohen Holzzaun oder eine Haselnusshecke.
Der Grill auf der linken Seite oder was davon noch übrig ist, wurde auch zerkleinert!
Wenn ich mir so das Wetter anschaue werden ihn meine Eltern dieses Jahr sicherlich nicht vermissen
Auf der rechten Seite muss noch immer das Fundament für die auslaufende Mauer inklusive Stallungsfenster gesetzt werden sowie den halbrunden Sichtschutz um die Filtertonnen,
ich hoffe, dass demnächst erledigen zu können.
Der Teich läuft ansonst sehr stabil und die gesetzten Pflanzen kommen trotz fehlender Sonne ganz ordentlich, einzig 3 von 4 Wollgräsern sind mir eingangen. Ich bin unheimlich gespannt
wie das ganze aussieht wenn die
Thalia dealbata das Riesenhechtkraut und der
Blutweiderich die Mauer mehr verdecken, z.Z. sieht das nicht so ganz nach meinem Geschmack aus (hoffe das wird noch)
Eine Frage hätte ich noch zum Abschluss,
ich habe in der bewegten Filtertonne gut 70l 12er Helix drin und 90l in der ruhenden, kann man hier noch nachfüllen?
So nun noch einen schönen Abend und ein geniales Wochenende (hoffentlich mit Sonne :beten )
Noch ganz kurz, Bilder sind mal wieder mit dem Handy aus dem 2Stock gemacht worden, deshalb die schlechte Quali!