MonaNelly
Mitglied
da uns leider vor 3 tagen die sicherung rausgeflogen ist und die pumpe in der zeit nicht lief, wollte ich heute kräftig abschöpfen und entdeckte kleine mini fische
endlich endlich!! ich bin soooo happy. die größten sind ca. 1-1,5 cm groß, die kleinen sind grad so zu sehen. ich habe goldis, shubunkins und kois drin, bin gespannt was es wird!
wie schnell wachsen die kleinen? da ich jedes jahr im frühling einen 2/3 wasserwechsel mache und die kleinen sich ausschließlich im uferbereich aufhalten, habe ich nun angst, dass ich sie vll aufs trockene setze :?
und wie überleben sie den winter? wenn sie runter schwimmen zu den anderen, werden sie vll aufgefuttert?
vll sind das banale fragen und ich lese mich hier auch noch mal durchs forum, aber das fiel mir nun als erstes ein, damit die kleinen hoffentlich durchkommen.![Kuss Attacke15 :bussi :bussi](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kuss_Attacke15.gif)
![Kuss Attacke15 :bussi :bussi](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kuss_Attacke15.gif)
wie schnell wachsen die kleinen? da ich jedes jahr im frühling einen 2/3 wasserwechsel mache und die kleinen sich ausschließlich im uferbereich aufhalten, habe ich nun angst, dass ich sie vll aufs trockene setze :?
und wie überleben sie den winter? wenn sie runter schwimmen zu den anderen, werden sie vll aufgefuttert?
vll sind das banale fragen und ich lese mich hier auch noch mal durchs forum, aber das fiel mir nun als erstes ein, damit die kleinen hoffentlich durchkommen.
![Kuss Attacke15 :bussi :bussi](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kuss_Attacke15.gif)