Katzenbeute: Marder?

AW: Katzenbeute: Marder?

moin

25618&d=1210631123

Hi Karsten,

ja - es sind schon süsse Fratzen. Unser altes Auto haben sie 10 Jahr als Esszimmer benutzt und auch nie nur ein Kabel angenagt. Nur halt manchmal Steine, Knochen, Eierschalen, Brotscheiben vergessen wegzuräumen...(Und der Chef wunderte sich, warum es im Motorraum klötert :lach)

Hallo Inken,

nun weiß ich/wir das ich/wir mit Sicherheit nicht mehr ohne Anuschka bei Dir/Euch aufschlagen werden. Solche Bestien können nur mit größeren Bestien in Schach gehalten werden :) :) :) :)
Einerseits schade aber so ist leider die Natur.....
Anuschka übt schon mal die Tarnung.......

Anhänge

• tarnung.jpg
    tarnung.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Also unser Kater Max hat sich vor kurzen mit einem Marder oder Waschbär angelegt und dabei den kürzeren gezogen. Er hatte eine Bisswunde an der Kehle und hat geblutet wie verrückt. Also schnell zum Tierarzt gefahren und nachsehen lassen. Es war schlimmer als es aussah, er hatte 2 kleine Löcher im Hals die desinfiziert wurden. Die Ärztin meinte es war ein Marder oder Waschbär. Mein Vater ist der festen Meinung es war ein Marder daes in unserer Gegend keine Waschbären gibt. Max geht es jetzt nach einer Woche wieder blendent :)

Neee, Michael, da würd ich aber 5,- EUR auf Mina setzen. Wobei ich beiden die Begegnung nicht wünsche....

Hallo Christine,

leider ist es so bei Anuschka das sie die Katzen liebt und nicht jagt. Leider wissen das die Katzen nicht :)
Und Mina weiß es leider auch nicht und wird dann im Keller eingesperrt, man(n) könnte ja jetzt sagen damit hat der Hund gewonnen....... Aber so böse sind wir nicht...... Also jedem so wie es die Natur vorgesehen hat

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten