AW: Huhu,hier bin ich!
Ich klinke mich dann mal hier aus:
1. ist das hier kein
chat sondern ein Forum und Postings im Minutentakt sind mehr als unhöflich, Else war so nett Anfangs zu zeigen das man Postings auch editieren kann.
2. hab ich im Job schon genug mit Beratungsresistenten Leuten zu tun.
3. Wurde bereits beschrieben das Welse im Gartenteich eher unerwünscht sind und das wurde auch ausreichend begründet, warum soll man dann noch weiterdiskutieren ?
4. Gibts (auch von mir) im Forum zu Fischhaltung in Teichen dieser Größe schon genug zu lesen.
5. Hat es keinen Sinn über Teiche zu diskutieren, die mit total veraltetem Bildmaterial dokumentiert sind und auf jede Antwort bekommt man dann zu hören: das sieht doch ganz anders aus.
Das ist nicht persönlich gemeint, aber mir einfach zu anstrengend. Auch ein Wuzzel wird älter
Ein schönes Wochenende
Wuzzel
edit sagt mir gerade noch, das die Misstände am eigenen Teich auch nicht besser werden, wenn man andere nett helfende Leute auf möglicherweise dort vorhandene Misstände hinweist, das wäre punkt 6 und dokumentiert zusätzlich prima, wie man nachträglich ein Posting erweitern kann, ohne gleich ein neues Posting zu schreiben.