Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diesen Filter? WilTec Bio-Teichfilter CBF-350B
AW: Kennt jemand diesen Filter? WilTec Bio-Teichfilter CBF-350B
Hallo,
es geht doch um die Abläufe - ist doch egal was für ein Kasten da steht.
Die Vorgabe ist der Auslauf vom CS und dann noch die Größe der Pumpe - deshalb hab ich vorhin nach deiner Pumpengröße gefragt, denn danach richtet sich die Anzahl der Abläufe mit einem gewissen Querschnitt.
Gruß Nori
pumpe ist eine 8000 liter / h - marke weiss ich leider nicht.
ja wenn würde ich sagen, stelle ich den compactsieve drauf auf die erste kammer und lasse den auslauf direkt in den Filter - per loch im deckel
uvc kann ich ja wegmachen und vor den cs ...
heuer wahrscheinlich nicht mehr, da ich sie in 2 wochen reinschmeisse - aber definitiv brauche ich sowas, da ich nicht tgl. putzen will
Mit Loch im Deckel brauchst dir über die Adaption keine Gedanken machen - ansonsten müsstest du 3 Stck- Einläufe mit 2" am Filtereingang verbauen und das 70 Abgangsrohr des CS entsprechend adaptieren - ist halt ein größerer Aufwand.
Was meinst du mit " ... in 2 Wochen reinschmeisse.."?
ich hatte mir einmal ein bild gespeichert wo ebenfalls zu erkennen ist, wie jemand (leider weiß ich den user nicht mehr hier im forum ) einen cs an den filter angeschlossen hat. leider etwas zu spät.... aber vielleicht nützt es ja doch noch was.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.