AW: KHV
Hallo,
so wie Ihr denke ich auch Ulla,Uwe und andere!!!!
Natürlich kommt nicht alles Schlimme und Böse aus den USA.
Manche Leute sind mit der Umwelt einfach rücksichtslos (gehen über Leichen); manchmal auch aus Unbedachtheit (Unwissenheit); bzw. alles ist "schei...egal".
Doch auch die Aufklärung durch staatl. Stellen wird ja bekanntlich entweder gar nicht gewünscht, oder wenn, dann viel zu langsam betrieben.
Was meint Ihr wie viele Menschen es gibt (selbst Teichbesitzer), die etwas vom KHV gehört haben ??? ( Ich denke nicht mal 10 %)
Somit wird es immer wieder zu einem SUPERGAU kommen; nicht nur im Garten!!!
Ihr wisst auch, dass es viele erschreckende Beispiele gibt, wie z.B.:
Rauchen - lange Zeit war es Mode; da galt die Frage: "Macht es wirklich krank?"; nun ist auch die Regierung davon überzeugt und meint Schluß endlich, es müsste sanktioniert werden..!! (Da sind die Raucher nicht mehr mündig!) Dabei verdient der Staat ja immer noch gern an den "Unverbesserlichen"..!hmm
(Ähnlich lässt es sich auf den Alkoholkonsum übertragen..)
Genmanipulierte Nahrung...; die ersten Krankheitsbilder gibt es schon, aber bevor die Industrie es zugibt..!!
Aids = kann bei uns nicht vorkommen!! oder????
(20.000 täglich)
Contergan= erst nach ewigen gerichtlichen Verhandlungen von der Firma nur mit Mühe anerkannt...
u
s
w
Schön ist es, dass wir alle noch ruhig bleiben und immer ja zu dem sagen, was die "Oberen" versuchen uns zu vermitteln !!
Die Entmündigung geht weiter; Angst machen möchte ich nicht - aber kritisch hinterfragen halte ich für wichtig; egal in welchen Bereichen.
Außerdem frage ich mich, wo sind die Idealisten geblieben (die es z.B. noch beim Demonstrieren gegen die AKW's gab!) ???
Nur noch wenige setzen sich vehement für das Allgemeinwohl ein - bei vielen scheint das Denken beim eigenen Portemonnaie aufzuhören...!
LG,
Friedhelm