Horst T.
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1
- Teichvol. (l)
- ????
- Besatz
- 3 Goldfische
2 Shibunki
So, nachedm ich ja hier nun schon einige Beiträge geschrieben habe, stelle ich mich und unsren (NOCH
) kleinen Teich auch mal vor...
Mein Name ist Horst, bin 42 Jahre alt und wohne in Herne, mitten im Ruhrpott "neben" Dortmund und Bochum. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach dem ich das Forum hier,und Andere, duchstöbert habe geht es einfach nicht anders.
Der Teich wir im Herbst mindestens verdoppelt
Damit ich mit einem schöneren und größeren Teich in die neue Saison gehen kann.
Der jetzige Teich hat die ungefähren Maße von 4,5 x 2,5 x 0,8 Metern .
Gefiltert wird zur Zeit über einen Tetra Aussenfilter in dem 2 Pumpen mit je 3000 L. laufen, zusätzlich noch eine Pumpe mit ca. 1200 L. die in einen kleineren Filter läuft an dem noch ein UV-C Strahler ( 9 W. ) läuft. Aber der Strahler ist kaputt:? :? wird aber beim Neubau auch ersetzt.
So das war es
, evtl. hat ja noch jemand einen Tipp wie ich das Wasser auch so schön klar wie einige Andere hier im Forum bekomme......:beeten: :beeten:
Mein Name ist Horst, bin 42 Jahre alt und wohne in Herne, mitten im Ruhrpott "neben" Dortmund und Bochum. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach dem ich das Forum hier,und Andere, duchstöbert habe geht es einfach nicht anders.
Der Teich wir im Herbst mindestens verdoppelt
Der jetzige Teich hat die ungefähren Maße von 4,5 x 2,5 x 0,8 Metern .
Gefiltert wird zur Zeit über einen Tetra Aussenfilter in dem 2 Pumpen mit je 3000 L. laufen, zusätzlich noch eine Pumpe mit ca. 1200 L. die in einen kleineren Filter läuft an dem noch ein UV-C Strahler ( 9 W. ) läuft. Aber der Strahler ist kaputt:? :? wird aber beim Neubau auch ersetzt.
So das war es