teichinteressent
Mitglied
Hier geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - es ist ja keine neue Funktion, sondern nur ein zusätzlicher Ort der Anzeige.Daher ist diese neue "like" Funktion evtl. noch nicht richtig überdacht.
Jetzt wo du es erwähnst...Um die Anzahl habe ich mich noch nie gekümmert.
WitzeseiteWoher kommen die nur7228
![]()
Ist aber wohl auch so das wenn man nur seine Meinung zu einem Thema kunt macht wird ein "Gefällt mir" gedrückt, wenn man die selbe Meinung hat.
Ist doch OK
Was heißt hier "Da fehlt rechts alles"?Hallo Joachim
Hast du hier auch was verstellt, man kann gar nicht mehr zum letzten Beitrag springen. Da fehlt rechts alles.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf...12084867-97090a003c762ccfb0afc99d89f1a731.jpg
Du hättest ja auch noch keine geschrieben. - Hat mir jedenfalls ein Bekannter erzählt, der es von dessen Freundin seiner Schwester ihrer Nichte in Erfahrung gebracht haben soll.Wegen fachlich toller Beiträge hat bei mir hoffentlich noch niemand den GM-Button gedrückt.![]()
Wir sind hier nicht bei Vögeln, sondern hier wird im Trüben gefischt.Sonst hab ich ja bald @Tanny eingeholt und die versteht nun wirklich was von bunten Vögeln.
Achso, okay dann bin ich wohl falsch hierWir sind hier nicht bei Vögeln, sondern hier wird im Trüben gefischt.
Zumeist jedenfalls ...