Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Kannst machen - wird aber den Zähler eher nicht erhöhen, da Beiträge und Gefällt mir nicht in allen Bereichen des Forum gezählt werden.Jetzt noch schnell einige kopierte Witze im Witzbeitrag einstellen.
Gibt immer einige gefällt mir.
Damit alle meinen ich hätte eine Ahnung von Teich.
Das Thema ist umgezogen, in ein neues Unterforum:Hallo Joachim
Hast du hier auch was verstellt, man kann gar nicht mehr zum letzten Beitrag springen. Da fehlt rechts alles.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf...12084867-97090a003c762ccfb0afc99d89f1a731.jpg
Blödsinn - siehe Screenshot 1 hier im Beitrag. Die Wassertemps wurden in ein neues Unterforum geschoben und nicht in die Plauderecke.Ist wahrscheinlich die folge das es jemand in die Plauderecke verschieben wollte
Deshalb ein neues Unterforum - dort werden die Beiträge auch nicht gezählt hört man munkeln...Den kein Thema zeigt so sehr wie diese "likes" zum einen völlig überbewertet werden wenn man sie aus dem Zusammenhang betrachtet anschaut.
Danke - wenigstens einer.Na ja - es ist ja keine neue Funktion, sondern nur ein zusätzlicher Ort der Anzeige.
Leider (noch) nicht mit der alten Forensoftware möglich.Man könnte die Nutzung des Buttons evtl. auch auf bestimmte Foren begrenzen.
Mit dem Upgrade wird einiges in diese Richtung möglich. Vielleicht bau ich ja auch aus der "Best answer" einfach ne "Dümmste Antwort" Funktion... uih... das gäbe Massenkeile dann...Aus meiner Sicht wäre ein zweiter Button 'inhaltlich und fachlich korrekt' vermutlich hilfreich.
Ich hoffe es...Jeder weiß doch, wie man solches Likes einschätzen kann und sollte.
Ich auch nicht, denn wenn ich dann noch schaue wie viele Stunden ich dafür vorm PC saß, statt am See oder einfach am Strand...Um die Anzahl habe ich mich noch nie gekümmert.
Frag ich mich auch gerade - warte, ich bastel dir fix n Banner: "Vorsicht - täuscht Schläue mit Likes vor" oder so in der Art.Woher kommen die nur7228
an meiner Fachkompetenz kann es jedenfalls nicht liegen
Tanny würde ich auf ihrem Spezialgebiet durchaus als fachlich kompetent bezeichnen.Sonst hab ich ja bald @Tanny eingeholt und die versteht nun wirklich was von bunten Vögeln. Aber ich doch nicht.
Ist wohl so - sinniger Weise kann man das zählen der Beiträge dort unterbinden, das der Likes jedoch nicht. Da waren schlaue Köpfe am Werk bei der Forensoftware.Witzeseite
Nein:Der aller, aller, allerwichtigste Thread fehlt im Portal komplett, das HGT-Forum ist somit fast bis zur Unbenutzbarkeit kaputt.
Muss ich mich jetzt abmelden?
war ein Aufmerksamkeitstest. Ihr habt ihn bestanden und das Thema ist wieder im Portal.aber tatsächlich fehlt der aktuelle Temperatur Thread auf der Startseite (und das trotz aktueller Beiträge).
Den ersten hast Du schon malnicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett.
So und wenn ich für die gefühlt 20.000 Smilies jetzt nicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett.
Du musst Dir halt nur eine aussuchen ... Wird bissel schwierig, vermute ich.... "Dieser Beitrag gefällt mir. Schön, dass Du das geschrieben hast. Ich bin mit Dir einer Meinung. Ich liebe Dich dafür." o.ä.
Vielleicht bau ich ja auch aus der "Best answer" einfach ne "Dümmste Antwort" Funktion.
Du hättest das ganze in Zehn Beiträge packen müssen......dann klapt das auch mit den 20 Kompetenz-Likes.....da reichen dann zwei Leute....jetzt nicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett.
Kannst doch nicht machen. Da erreiche ich meine 1000 gefällt mir ja nie.Wie wäre es mit Likes mit Daumen nach unten die man wieder abgezogen bekommt?
Ich glaube da war was mit Mobing und so, deswegen nicht erlaubt oder so ähnlich.Wie wäre es mit Likes mit Daumen nach unten die man wieder abgezogen bekommt?
Ja das solltest du machen um dein Frauchen warm zu haltengeh ich ins Bett
Habt ihr gesehen, bei den Beiträgen von René @troll20 steht das jetzt tatsächlich!Frag ich mich auch gerade - warte, ich bastel dir fix n Banner: "Vorsicht - täuscht Schläue mit Likes vor" oder so in der Art.