Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach die Wasserwerte, wie man sie empfohlen hat, stell sie ein und beobachte die Fische weiterhin. Nicht dass du die Wassertemperatur auch noch in den Keller fährst.dann werde ich gleich morgen 2/3 des Brunnenwassers gegen Leitungswasser austauschen und nochmal berichten.
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?Arnold schrieb:Hallo Ulli,
anstatt die Zeit mit Wassertests zu vertrödeln würde ich mich an deiner Stelle lieber an einen Tierarzt wenden.
Und was sollte ihnen fehlen? Parasitenexplosion über Nacht, oder wie?Deine Fische sind nach deiner Beschreibung mit Sicherheit krank.
Bitte nochmal langsam, extra für mich.Was nützt es da wenn du jetzt herausfindest das an deinen Wasserwerten etwas nicht stimmt.
Den Satz versteh ich nun überhaupt nicht.Ich bin ja mal gespannt was für Ratschläge Du dann bekommen wirst.
Wenn Du keinen eingefahrenen Teich hast in den Du die Fische umsetzen kannst bleibt die gar keine andere Wahl als die Fische da zu lassen wo sie sind und sie auch da zu behandeln.
Nochmal: Wegen was sollten die Fische denn behandelt werden?Was soll es nützen wenn du jetzt anfängst an deinem Wasser herumzudoktern, und Dir unterdessen die Koi sterben.