Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teichbau und japanische Koikarpfen von hoher Qualität. Seit mehr als 10 Jahren ist dies das Aushängeschild von Koi Aquario. Ich zeige euch den Showgarten mit Koiteich und Schwimmteich und auch einiges mehr!
Selbst geplant und selbst gebaut. Ein Koiteich ganz nach meinem Geschmack. 50 Kubik, 40 Koi und ein Garten im japanischen Style. Auch die Filtertechnik macht Laune. Schaut es euch im Koi Blog gleich selbst an!
Ein Update von meinem zweiten selbst gebauten Koiteich. Ich zeige euch den Garten, ein wenig vom Haus und natürlich meine Koi. Außerdem rede ich über Winterkonditionierung und welche Projekte noch anstehen.
Hallo @Teich4You!
Antwort zur Regen Frage :
Warum schwimmen die Koi bei Regen oben.
Das ist ein Urinstinkt, die hoffen auf von Regentropfen getroffene Insekten, die dann in das Wasser fallen und als Futter Quelle dienen.
Ein anderes Beispiel ist der Spuckfisch der die Insekten mit einem Wasserstrahl von Äste schiest,...... der muss aber noch viel mehr tun um überhaupt zu treffen, Winkelberechnung (Brechung des Wassers).
Wie werden Koi wirklich alt? An diesem selbst gebauten Koiteich wurde vor rund 20 Jahren einiges richtig gemacht. Ich zeige euch wie der aufgebaut ist und worin das Geheimnis liegt, dass die Koi hier so alt werden!
Die Saison ist fast vorbei. Ich zeige euch in diesem YouTube Koi Blog wieder ein paar Eindrücke von meinem selbst gebauten Koiteich. Weitere Themen sind Überwinterung der Koi, unser altes Fachwerkhaus inklusive der aufgebauten Küche von Ikea und eine Ratte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.