Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo jetzt is er da Hier ein paar Bilder von draußen und von der IH
Die Teichtemteratur liegt heute bei nun noch 3,9 C in der IH fühlen sich meine Freunde bei 16,5C sau wohl
Hallo,hier mal ein paar Fotos von meinen kleinen,mal was anderes als Winterbilder
Die sich in der IH recht gut entwickeln,schau mer mal was bis zum Frühjahr drauß wird
Noch eine schlechte Mitteilung mußte meinen Ochiba Ginrin einschläfern,wegen eines Tumors,das geht unter die Haut is halt immer schade wenns ein schöner Koi war.
Bild möchte ich euch ersparen,kein schöner anblick,für die Zukunft vieleicht wird ja einer von den kleinen Ochibas richtig gut.
Hallo besinnliche Weihnachtefeiertage an alle Teichfreunde:baum1 wünscht euch der Koi-Kichi 15cm Neuschnee heute Nacht,der Winter hat uns Franken voll im griff
Hier ein paar Bilder so schauts momentan am Teich aus
Und noch die verfressene Rasselbande in der IH
Hallo Helmut dir auch noch nachträglich schöne Weihnachten:baum1 Das mit den Koibildern mach ich natürlich Der viele Schnee geht einen schon manchmal auf den Keks1
aber dafür gibts eine tolle Winterlandschaft zu sehen, einfach zum genießen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.