Hallo Eileen die Pflanzkübel sind natürlich richtig befestigt,die Lilien werden ja im Sommer fast 2m hoch Ich hab ein paar Bilder geschossen,da sieht man gut die befestigung die besteht aus Holzwinkel und Draht Und noch ein Foto zwei meiner Freunde
Grüße aus Kulmbach
Hallo hier mal ein Bildchen von gestern und von heute Abend,gestern Schnee heut wieder alles braun,jetzt kanns dann schon mal langsam richtung Frühling gehen,ich hab genug von dem Winter
Grüße aus Kulmbach
Hallo es scheint doch nun langsam in richtung Frühling zu gehen,der Teich hat momentan eine Temperatur von 7,2 C das is ja schonmal was den meine Freunde habn keine lust mehr auf Keller Grüße aus Kulmbach
Hier noch ein kleiner Nachschlag,der Nachwuchs hat sich recht gut entwickelt,mein neuer und zu guter letzt ein Teichfoto,schönen Abend.Gruß aus Kulmbach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.