Hallo am Sonntag wars wieder mal soweit,die Kois ziehn um in den IH, Teichtemperatur 8,4C
da wirds höchste Zeit.Dank der Unterstützung meines Neffens hats wiedermal sehr gut geklappt, alle im Keller Für die tollen Fotos war natürlich wieder Maxi zuständig:cu
Nu sag nicht, du hast schon weihnachtlich dekoriert
Auf dem ersten Bild sehe ich nämlich eine weihnachtliche Lichtpyramide
Bei uns im WZ sagen sich noch Fuchs und Igel gute Nacht - und Eulen hocken auf dem Schrank und schauen dem munteren Treiben zu
Wir haben es in diesem Jahr wieder mal nicht geschafft rechtzeitig ein Laufnetz über den Teich zu spannen. Mal schauen ob wir es am nächsten WE endlich schaffen
Hallo, Herbststimmung pur am Teich,sieht schon etwas leer aus so ohne Kois. Aber die haben sich gut in die IH eingelebt,bei 16C wird die Bande überwintert,sparsam Füttern und auf die Wasserwerte achten dann haut das schon hin,man hat ja so das ganze Jahr was
von den farbenprächtigen Kois
Hallo Sonnenschein in Kulmbach,aber kühl Teich hat noch 5C Wassertemperatur,jetzt gehts schwer auf den Winter zu Meine Freunde sind ja in der IH bei 16,5C da läßt es sich aushalten
Hallo nach langem hin und her,und vielen Privaten gründen hab ich mich nun entschieden mein Koihobby zu beenden,meine Kois stehen dann im April zum Verkauf. Ein Teichtreffen bei mir muß ich leider absagen,sorry an alle die sich da schon drauf gefreut haben.Trots dieser nicht allzu schöner Nachricht,wünsche ich allen Hobby.Gartenteichlern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage.Euer Koi-Kichi-Kulmbach