Hallo,Teich währe fit für den Frühling sieht aber momentan gar nicht danach aus. Teichtemperatur is rundergegangen auf 6.5 C. Grüße aus Kulmbach,und ein Frohes Osterfest.
3 Goldfische und 10 Moderlieschen und dann noch Kröten, Larven und was sonst noch alles so von alleine kommt! Ich warte noch auf einen Frosch, aber bis jetzt ist da noch keiner :-(.
Ich bin gerade auf Dein Thema gestoßen und bin wirklich sehr beeindruckt von Deinem Teich.
Wenn ich sehe wie mickrig meine Bepflanzung aussieht und dann Deine sehe,oh mann, echt Klasse
Was hast Du für Pflanzen um Deinen Teich herum, gerade die großen?
Hast Du die Möglichkeit die Pflanzen auf den Bildern zu "beschriften"?
Und welche hast Du auf der Schwimminsel, ich werde in der nächsten Woche eine mit meinen Kindern bauen.
Schöne Grüße aus dem Sonnigen aber kühlem Norden
Rüdiger
Hallo aus Kulmbach,hier ein paar Teichbildchen,meine Kois die noch da sind, müssen draußen bleiben, da meine IH nicht dicht und eine Reperatur sehr aufwendig ist,kommt in den nächsten Tagen die Abdeckung über den Teich und dann schau mer mal wieder der Winter so wird Gruß Manni
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.