Teichforum.info
Importiertes Forum
Also wenn z.b. die Sonne in den flachen bereich kommt dann kommen die fische alle raus sobald ich ihn die Nähe vom Teich komme schwimmen die mit einem Affen zahn unter das Stück folie manchmal schwimmen sogar die fische entgegen des strom vom rücklauf rohr und springen raus!!!iregendwie versteh ich diese fische nicht so ganz warum haben die dann so eine Angst vor mir wenn ich nur dran vorbei laufe!aber springen aus dem wasser.
Das gehäuse von der Pumpe ist drauf und die Pumpe liegt an der tiefsten stelle im Teich.Die Fische kommen aus einem Baumarkt aber aus einer extra fisch abteilung das sind gesunde fische die geben einem dort soagar auf die Koi´s Garantie wenn einer Kaputt geht hinbringen einen anderen mitnehmen also die müssen die ja schon wissen was sie machen imerhin sind die fische ja nicht wirklich billig.
Das gehäuse von der Pumpe ist drauf und die Pumpe liegt an der tiefsten stelle im Teich.Die Fische kommen aus einem Baumarkt aber aus einer extra fisch abteilung das sind gesunde fische die geben einem dort soagar auf die Koi´s Garantie wenn einer Kaputt geht hinbringen einen anderen mitnehmen also die müssen die ja schon wissen was sie machen imerhin sind die fische ja nicht wirklich billig.