Koi spukt Futter wieder aus

AW: Koi spukt Futter wieder aus

Nitrit und Ammoniak gleich null. Tröpfchentest. Kann mir noch jemand wegen dem Kot was sagen, weil der ja so bröselig, flockig ist ?

Gruß Tina
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

jürgen und heike schrieb:
und was ist mit meinem zahnwechsel, rainer ?:(

gruß
jürgen

Menschen wechseln nur einmal.

Momentmal. :kopfkratz

Ab einem gewissen Alter dann wieder täglich und jetzt kommt es natürlich darauf an, wie es mit deinem Zahnwechsel bestellt ist. :lachboden


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Na Ihr seit ja wieder nett zueinander:bussi1 Spass beiseite, kann nochmal jemand auf meine Frage eingehen wegen dem Kot usw.?:kopfkratz

LG Tina
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Martina schrieb:
Na Ihr seit ja wieder nett zueinander:bussi1 Spass beiseite, kann nochmal jemand auf meine Frage eingehen wegen dem Kot usw.?:kopfkratz

LG Tina

liegt vermutlich am Futter und muss nichts schlechtes bedeuten.

Gruß Rainer
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Unsere Koi mögen z.B. die als der totale "Bringer" angepriesenen getrockneten
Seidenraupen überhaupt nicht.
Immer wieder ausgespuckt.
Vielleicht hast du auch so einen "Leckerschmecker", der will einfach was anderes ...
(vielleicht Filetsteak in Champignon-Whisky-Rahmsoße?)
:oki
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Hi Susi,

also wenn dein Koi ein Leckerschmecker wäre, würde er die Seidenraupen nehmen und anderes Futter zu diesem Zeitpunkt links liegen lassen........:oki

Ich füttere diese z.B. nur ab ca. 23-25° Wassertemp. und dann nicht so viel, nur so 1-2 oder 3 pro Fisch. Max 1x die Woche ...........:lala

Und wenn ich die gebe, dann kocht das Teichwasser:D
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Och, wenn die Bande allesamt diese Raupen nicht mögen, dann bekommen sie die einfach nicht.
*hier könnte jetzt ein Smilie mit Schulter zucken stehen, aber ich finde keinen*
War ein Versuch im vorletzten Sommer und da war es richtig warm.
Mit dem Begriff "Leckerschmecker" wollte ich eigentlich auch einen
"mäkeligen Esser" zum Ausdruck bringen.;)
 
AW: Koi spukt Futter wieder aus

Hallo

Habe jetzt anderes Futter. Naja, er frisst, zwar nicht so begeistert aber immerhin. Bachflohkrebse mag er. Mir ist noch aufgefallen, das einer von den Beiden (konnte noch nicht herraus finden welcher) so bröseligen schleimigen Kot hat. Durchfall ? :kopfkratz

Gruß Tina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten