KOIBALL

AW: KOIBALL

Mike, schau mal das Posting von Ralf (5 Postings vor Deinem),
da ist ein Link mit Bezugsquelle.

Liebe Grüße
Wolf
 
AW: KOIBALL

Hi

Ich schmeisse meinen Koi ab und an alte hart gewordene Brötchen in den Teich, hat den ähnlichen Effekt. Das Brötchen wird hin und her geschubst bis es endlich weich und fressbar geworden ist.
Muss aber zugeben, son Ball ist natürlich schicker:oki
 
AW: KOIBALL

Das Video auf der Seite ist ja klasse Katja :oki

Aber die Koipreise :crazy :crazy
 
AW: KOIBALL

Sodele,
hab mir auch mal son Koiball gekauft.

Also Anfangs waren die Kois immer auf der anderen Seite wo der Ball war. Dann paddelten sie immer in einem Sicherheitsabstand unter dem Ball rum, nun umkreisen sie ihn. Aber dran rummachen tun sie noch nicht :kopfkratz

Aber die Biester wissen ganz genau das da was zu futtern drin ist :oki

Mal nen bisschen Geduld haben (kann ich ja gar nicht ab) dann kommt das bestimmt noch
 
AW: KOIBALL

Hallöchen :hallo

Nach ein paar Tagen hatten die Monster den Braten gerochen :oki

Das ist echt ne Show, dumm nur das ich danach immer das Wohnzimmer trocken legen muss weil die Kois im Becken eine richtige Party veranstalten wenn der Ball ins Spiel kommt.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir :oki
 
AW: KOIBALL

@ Rainer,....

jaaaaaaaaaa.........:oki

@,....

ich hatte letztes Jahr eine Nuckelflasche meiner Nichte stibitzt:lala,...dort in den Gummi ein etwas größers Loch geschnitten und mit Futter gefüllt,...etwas Wasser rein und ab ging die Jagd,....:D,...das Ding erfüllt fast die selben Eigenschaften wie der Koiball ( den ich mir aber auch mal besorge!),...

Hätte auch ein kleines Filmchen anzubieten,...aber ich schaff es nicht in umzuwandeln und ins Forum zu stellen,....!!!:engel
Hoffentlich finde ich den Film in meinem Saustall auf der Festplatte,....:aua
 
AW: KOIBALL



Guckt mal bei Fressn..., da gibt es Ihn für 4,00€!!!

Viel Spaß damit!:cu
 
AW: KOIBALL

im Internet bei Ebay hab ich meinen her. also wie oben schon geasagt die Koi fahren voll drauf ab nur zum empfehelen hab selber auch einen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten