Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Sieht ganz schön gut aus Willi. Ich wollt ich wäre auch schon wieder soweit.

Tolle Pflanzen Willi!
Düngst Du die direkt an der Wurzel mit Düngestäbchen?

Viele Grüße,
Robert
Hallo Robert.
Nein, ich dünge nicht, außer, dass ich die Karbonathärte mit Wasserwechsel u. "Teichfit" auf 8° stabil halte und ab 12° Wassertemperatur mit 5L Monat "Kanne Fermentgetreide für Edelfische" versorge - sonst nichts, außer Koifutter. Viele Grüße, Willi

Hallo Teichfreunde. Kleine Petunie Wasserschwertlilie Mir nicht bekannt, kriechende Wildpflanze am Teich, Taubnessel? Wasserkresse in Blüte Elfenspiegel
Viele Grüße, Willi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Teich - u. Gartenfreunde. Azalee Christrose noch in Blüte Fingerhut kommt langsam in Blüte gelb-rote Gauklerblume Stiefmütterchen u. Hornveilchen unser liebes Mädchen Polly hinterm Treppengeländer
Viele Grüße, Willi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi, das ist doch ein Teich Forum, da kann man auch mal die Paddler zeigen.
Ich sehe immer "nur" Blumen, eventuell mal ein oder zwei Fotos, lässt uns an deinem Glück teilhaben.

Ich meine so etwas :
Rasselbande beim Futter fassen .

Zuletzt bearbeitet:
Ron, gerade Pflanzen u. Blüten gehören zum Naturteich (wichtiger als Kois) um das Teichwasser gesund zuhalten für unsere Kois - je mehr um so besser. Ich weiß, dass Du das auch weißt. Viele Grüße, Willi

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…