Anja W.
Mitglied
- Rufname
- Anja
- Besatz
- 2 kleine Pfützen auf einem Naturgrundstück mit Frosch, Molchen usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriechen die nicht wieder aus dem Wasser? WilliHau sie in den Teich. Mein Koi freuen sich über solche Leckereien.
Bei mir schwimmen die dann Kiel oben bis sie vom Skimmer gefressen werden. Meine Koi stehen halt nicht so auf die feine französische Küche. Dann lieber ein Steak. Das rauspoppeln aus dem Skimmerkorb ist dann immer eine sehr unangenehme ArbeitKriechen die nicht wieder aus dem Wasser? Willi
Dass Franzosen Weinbergschnecken essen weiß ich aber diese doch wohl nicht, oder? WilliBei mir schwimmen die dann Kiel oben bis sie vom Skimmer gefressen werden. Meine Koi stehen halt nicht so auf die feine französische Küche. Dann lieber ein Steak. Das rauspoppeln aus dem Skimmerkorb ist dann immer eine sehr unangenehme Arbeit
Dazu haben sie bei mir keine Zeit.Kriechen die nicht wieder aus dem Wasser? Willi
Ich habs getan, ca 20 Stück rein geworfen, weg waren sie, gute Idee. WilliDazu haben sie bei mir keine Zeit.
Die Verweildauer im Teichwasser beträgt zirka 5 Sekunden. Probier es aus.
Essen die nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Selbst den armen Fröschen werden die Beine gestohlen. Dazu auch noch das ganze Fisch Zeugs an Meeressalat.Dass Franzosen Weinbergschnecken essen weiß ich aber diese doch wohl nicht, oder? Willi
Ehe man von den Froschschenkeln satt wird, müssen wohl zig Frösche herhalten. Gut dass mein Teich weit von der GrenzeEssen die nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Selbst den armen Fröschen werden die Beine gestohlen. Dazu auch noch das ganze Fisch Zeugs an Meeressalat.
Und wenn ich nur an die Zubereitung denke ......