Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
deine Videos finde ich recht gut
Aber könntest du hier zumindest als kleine Überschrift anmerken um was in den Videos geht.
Ich klicke alle Videos an, um dann zu sehen ob das Thema mich interessiert.
Keiner geht ins Kino, wenn er den Titel des Films nicht kennt.
Ich glaube, dass nicht Jeder das Vorschaubild von Youtube sieht und somit nicht das Titelbild des Videos. Ist aber meiner Meinung nach eine Einstellungssache, wo man die Vorschau sichtbar machen kann. Ob nun hier im Forum oder im Browser weiß ich nun nicht.
Jaja, die Weiten des Internets sind unergründlich. Auf sowas komme ich gar nicht das manche das nicht sehen können.
Ich nutze übrigens ausschließlich Chrome.
Das 2.000 Abo Special. Teich&Garten4You, wer oder was ist das überhaupt, wie funktioniert das, wie finanziert sich das Ganze und wie sieht die Zukunft aus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.